Sprungziele
Seiteninhalt

Stellenausschreibung Dualer Studienplatz: Verwaltungsinformatik

Die Stadt Netphen bietet für das Jahr 2020 einen dualen Studienplatz im Studiengang „Verwaltungsinformatik B.A.“ (m/w/d) an.

Das duale Studium im Studiengang „Verwaltungsinformatik B.A.“ wird zum ersten Mal bei der Stadt Netphen angeboten. Es besteht aus verschiedenen Theorie- und Praxismodulen, wobei die theoretischen Abschnitte an der Fachhochschule für öffentliche
Verwaltung NRW am Studienort Köln und die praktischen Abschnitte im IT-Service der Stadt Netphen stattfinden.

Die vollständige Stellenausschreibung findet ihr hier.

Nähere Informationen zu den beiden Ausbildungsberufen und zum Bewerbungsverfahren bekommt ihr hier auf unserer Ausbildungsseite, klickt euch einfach mal durch!

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und vielleicht seid auch ihr dann bald Teil unseres Auszubildendenteams!

JetztBewerben
JetztBewerben
Seite zurück Nach oben