Sprungziele
Seiteninhalt
15.08.2018

Abgeschlossene Ausbildungen

Aus dem Rathaus gibt es eine erfreutliche Mitteilung zu vermelden. Im Juli 2018 war es nach drei Jahren Ausbildung endlich soweit: Kim Scholze, Ylva Schmidt und Marvin Röcher konnten ihre bestandenen Abschlussprüfungen feiern! Damit dürfen sie sich jetzt offiziell "Verwaltungsfachangestellte" nennen.
Während der Ausbildung wurden sie in den Fachbereichen Zentrale Verwaltung, Soziales und Schulen, Ordnung und Bürgerservice, Liegenschaften und Immobilienservice, Finanzen und Öffentliche Einrichtungen sowie im Rechnungsprüfungsamt eingesetzt.

Im Anschluss an die Ausbildung wurden alle drei in ein Beschäftigungsverhältnis bei der Stadt Netphen übernommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Auszubildenden freuen sich mit den drei jungen Mitarbeitern über den erfolgreichen Ausbildungsabschluss und gratulieren herzlichen zu dieser tollen Leistung!

Abschlussprüfung VFA 2018 (von links nach rechts: Ylva Schmidt, Marvin Röcher, Kim Scholze)
Abschlussprüfung VFA 2018 (von links nach rechts: Ylva Schmidt, Marvin Röcher, Kim Scholze)
Seite zurück Nach oben